Anna Süleymani Duale Studentin Digital Media & Marketing +49 40 570 10 75 43 a.sueleymani@hanseranking.de

Mit diesen Google Zertifikaten ausgezeichnet

Über Anna Süleymani – Duale Studentin bei der Hanseranking GmbH

Hallo! Mein Name ist Anna Süleymani und ich absolviere zurzeit in Zusammenarbeit mit der Hanseranking GmbH mein duales Studium im Bereich Digital Media & Marketing an der University of Europe for Applied Sciences in Hamburg. Seit September 2022 unterstütze ich das SEA Team.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

 

Meine Kernkompetenzen

  • Google Ads
  • Microsoft Ads
  • Google Analytics

 

Über Mich

Geboren und aufgewachsen in einer ruhigen Kleinstadt in Schleswig-Holstein, zog es mich nach meinem Abitur 2022, in die laute Großstadt Hamburg. 

Mein großes Interesse für das Online Marketing habe ich schon zu Schulzeiten entdeckt. Nun freue ich mich, direkt daran mitwirken zu können. Daraus ziehe ich auch meine Motivation, denn die Entwicklungen in diesem Bereich schreiten rasant voran und sind meiner Meinung nach auch weiterhin unverzichtbar für die Zukunft. Demzufolge habe ich großen Spaß an der Arbeit, da sich mein Tätigkeitsfeld sehr vielseitig und abwechslungsreich gestaltet.

In meiner Freizeit tanze ich leidenschaftlich gerne, oder backe für meine Freunde und Familie.

 

Wir haben Anna gefragt…

  • Mich inspiriert…meine Mama
  • Gerne kennenlernen würde ich…Fran Drescher
  • Nachteule oder Frühaufsteher? Ganz klar Nachteule
  • Drei Dinge von deiner Bucket-List? Für einige Zeit im Ausland leben, Fallschirmspringen, Mit Delfinen schwimmen