NEUES WHITEPAPER! X

NEUES WHITEPAPER: Google Ads und Meta Ads – die perfekte Kombination!

Hier erfährst du:

Hol es dir jetzt und bringe deine Kampagne(n) auf ein höheres Level!

Jetzt kostenlos Downloaden!

Lifetime-Wert

Mit den Lifetime-Werten finden Sie in Google Analytics heraus, wie wichtig bestimmte Nutzer für Sie bzw. Ihr Unternehmen sind. Es wird ein Durchschnitt verschiedener Sitzungen ermittelt.

Schauen Sie sich beispielsweise die Lifetime-Werte der Nutzer an, die Sie mittels der bezahlten Suche generieren konnten.

Gehen Sie folgendermaßen vor, um die Daten zum Lifetime-Wert anzusehen:

  1. Loggen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und dem Passwort in Google Analytics ein.
  2. Wählen Sie eine Datenansicht aus.
  3. Klicken Sie auf die Option „Berichte“.
  4. Klicken Sie auf „Zielgruppe“.
  5. Wählen Sie einen Lifetime-Wert aus.

(Quelle: Google Analytics)