Was bedeutet: Akquisition

Zurück
Analytics Lexikon

Definition: Akquisition

Bei „Akquisition“ handelt es sich um Berichte. Diese stellen Informationen darüber bereit, über welche Kanäle der User auf Ihre Website gelangt ist. Dies ermöglicht Ihnen, mehr darüber zu erfahren, wie Ihre Marketing-Kampagnen laufen. Ebenso erhalten Sie Einzelheiten zu den Leistungen der Suchmaschinenoptimierung oder zu Social-Media-Aktionen. Sie haben im Bereich „Akquisition“ die Möglichkeit sowohl die bezahlten als auch die unbezahlten Kanäle zu analysieren. Sie können innerhalb dieses Berichts die Optionen „Neue Nutzer“, „Sitzungen“ und „Neue Sitzungen in %“ aufrufen.

Copyright © 2019 Hanseranking GmbH

Hanseranking GmbH hat 4,79 von 5 Sternen | 388 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Einfach und direkt anfragen:

Ob kostenlose Beratung oder unverbindlicher AdWords-Konto-Check.
Wir sind für Sie da!

Tel.: +49 40 570 10 75 50

Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.
Wir werden uns schnellstens mit Ihnen in Verbindung setzen.