Was bedeutet: Wert aller Conversions / Kosten

Zurück

Definition: Wert aller Conversions / Kosten

Der „Wert aller Conversions / Kosten“ ist der beste Wert, um zu ermitteln, wie erfolgreich Ihre Werbeanzeigen waren. Indem Sie den Umsatz durch die Kosten teilen, erhalten Sie diesen Wert. Man spricht hierbei auch von „Return on Advertising Spend“ (ROAS). Dieser Wert gibt an, wie viel Geld Sie mit jedem investierten Euro gewonnen oder verloren haben.

Copyright © 2019 Hanseranking GmbH

Hanseranking GmbH hat 4,79 von 5 Sternen | 388 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Einfach und direkt anfragen:

Ob kostenlose Beratung oder unverbindlicher AdWords-Konto-Check.
Wir sind für Sie da!

Tel.: +49 40 570 10 75 50

Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.
Wir werden uns schnellstens mit Ihnen in Verbindung setzen.