Was bedeutet: Suchbegriffe

Zurück

Definition: Suchbegriffe

Suchbegriffe werden auch als Keywords bezeichnet. Es handelt sich dabei um die Begriffe, die Sie in die Anzeige einbauen sollten, um die Relevanz der Anzeige für den User zu erhöhen. Jedoch gibt es auch die sogenannten „auszuschließenden Suchbegriffe“. Diese sind für den User derart wenig relevant, dass sie von Vornherein ausgeschlossen sind. Verschiedene Tools helfen Ihnen dabei, die relevanten Suchbegriffe herauszufinden.

Copyright © 2019 Hanseranking GmbH

Hanseranking GmbH hat 4,79 von 5 Sternen | 388 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Einfach und direkt anfragen:

Ob kostenlose Beratung oder unverbindlicher AdWords-Konto-Check.
Wir sind für Sie da!

Tel.: +49 40 570 10 75 50

Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.
Wir werden uns schnellstens mit Ihnen in Verbindung setzen.