Was bedeutet: Status

Zurück
Der Status in Google AdWords wird auch als „Anzeigenstatus“ bezeichnet. Er zeigt an, ob die erstellte Anzeige ausgeliefert werden darf oder nicht. Unter Umständen wird die Anzeige nicht ausgeliefert, wenn beim Erstellen nicht auf die Einhaltung der Richtlinien geachtet wurde. Zudem gibt es den „Freigabestatus“, der unter anderem angibt, ob eine Anzeige beispielsweise überprüft wird.

Definition: Status

Der Status in Google AdWords wird auch als „Anzeigenstatus“ bezeichnet. Er zeigt an, ob die erstellte Anzeige ausgeliefert werden darf oder nicht. Unter Umständen wird die Anzeige nicht ausgeliefert, wenn beim Erstellen nicht auf die Einhaltung der Richtlinien geachtet wurde. Zudem gibt es den „Freigabestatus“, der unter anderem angibt, ob eine Anzeige beispielsweise überprüft wird.

Copyright © 2019 Hanseranking GmbH

Hanseranking GmbH hat 4,79 von 5 Sternen | 388 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Einfach und direkt anfragen:

Ob kostenlose Beratung oder unverbindlicher AdWords-Konto-Check.
Wir sind für Sie da!

Tel.: +49 40 570 10 75 50

Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.
Wir werden uns schnellstens mit Ihnen in Verbindung setzen.