Was bedeutet: Cost per Conversion

Zurück
Der Cost per Conversion ist der Wert, der entsteht, indem man die Gesamtkosten aller AdWords Anzeigen durch die Anzahl der Conversions dividiert. Die deutsche Übersetzung lautet „Kosten pro Conversion“. Angenommen, Sie haben Gesamtkosten in Höhe von 12 Euro für 10 Anzeigen, so beträgt der Cost per Conversion 1,20 Euro. Sie rechnen 12 Euro : 10 Anzeigen = 1,20 Euro pro Conversion.

Definition: Cost per Conversion

Der Cost per Conversion ist der Wert, der entsteht, indem man die Gesamtkosten aller AdWords Anzeigen durch die Anzahl der Conversions dividiert. Die deutsche Übersetzung lautet „Kosten pro Conversion“.

Angenommen, Sie haben Gesamtkosten in Höhe von 12 Euro für 10 Anzeigen, so beträgt der Cost per Conversion 1,20 Euro. Sie rechnen 12 Euro : 10 Anzeigen = 1,20 Euro pro Conversion.

Copyright © 2019 Hanseranking GmbH

Hanseranking GmbH hat 4,79 von 5 Sternen | 388 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Einfach und direkt anfragen:

Ob kostenlose Beratung oder unverbindlicher AdWords-Konto-Check.
Wir sind für Sie da!

Tel.: +49 40 570 10 75 50

Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.
Wir werden uns schnellstens mit Ihnen in Verbindung setzen.