Was bedeutet: Conversion

Zurück

Definition: Conversion

Eine Conversion ist eine Aktion, die ein Nutzer auf Ihrer Webseite durchführt, die Sie für Ihr Unternehmen als wertvoll betrachten. 
Bspw. das Bezahlen eines Artikels, Registrieren oder das Betrachten einer bestimmten Seite. 
Anhand von Conversions lässt sich die Effizienz Ihrer Kampagnen ermitteln. Mit Hilfe der richtigen Optimierung lassen sich mehr Conversions generieren und der Umsatz steigern.

Copyright © 2019 Hanseranking GmbH

Hanseranking GmbH hat 4,79 von 5 Sternen | 388 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Einfach und direkt anfragen:

Ob kostenlose Beratung oder unverbindlicher AdWords-Konto-Check.
Wir sind für Sie da!

Tel.: +49 40 570 10 75 50

Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.
Wir werden uns schnellstens mit Ihnen in Verbindung setzen.