Was bedeutet: Anteil an entgangenen Impressionen im Suchnetzwerk (Rang)

Zurück

Definition: Anteil an entgangenen Impressionen im Suchnetzwerk (Rang)

Der Anteil an entgangenen Impressionen im Suchnetzwerk (Rang) bezieht sich auf den Anzeigenrang. Angegeben wird ein Prozentsatz der Impressionen, die eine Anzeige dann nicht erhalten hat, wenn der Anzeigenrang zu gering war. Ein niedriger Qualitätsfaktor oder ein zu geringer maximaler CPC können hierzu führen.

Copyright © 2019 Hanseranking GmbH

Hanseranking GmbH hat 4,79 von 5 Sternen | 388 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Einfach und direkt anfragen:

Ob kostenlose Beratung oder unverbindlicher AdWords-Konto-Check.
Wir sind für Sie da!

Tel.: +49 40 570 10 75 50

Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.
Wir werden uns schnellstens mit Ihnen in Verbindung setzen.