Tom-Philip Pfützenreuter Sales Assistant +49 40 570 10 75 88 t.pfuetzenreuter@hanseranking.de

Über Tom-Philip Pfützenreuter - Sales Assistant bei der Hanseranking GmbH

Mein Name ist Tom-Philip Pfützenreuter und bei der Hanseranking GmbH ergänze ich das Presales Team als Sales Assistant. Zu meinen Kernaufgaben gehört hauptsächlich die Kundenakquise im Bereich SEA und SEO. In unserem Team bilde ich die Schnittstelle zwischen potenziellen Neukunden und unseren Sales Manager*innen.

 

Kernkompetenzen:

  • Kundenkontakt
  • Ehrgeiz
  • Teamfähigkeit
  • Lernbereitschaft
  • Kommunikation

Über Mich

Ich bin im schönen Hamburg geboren und aufgewachsen. Nach dem erfolgreichen Abschluss meines Abiturs habe ich mit dem Studium Umwelttechnik an der “HAW-Hamburg” begonnen. Als offener und kommunikativer Mensch trete ich sehr gern in Kontakt zu Menschen und folge dieser Leidenschaft, indem ich mich hier im Vertrieb weiterbilde. 

In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio und befasse mich mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung/Mindset.

 

Wir haben Tom-Philip gefragt:

  • Superman oder Batman?… Batman
  • Tee oder Kaffee?… Tee
  • Schokolade oder Gummibärchen?… Schokolade