Thorge Langer SEA Manager +49 40 570 10 75 36 t.langer@hanseranking.de

Mit diesen Google Zertifikaten ausgezeichnet

Über Thorge Langer– SEA Manager bei der Hanseranking GmbH

Ich bin Thorge Langer und als SEA Manager bei der Hanseranking GmbH tätig. Schon während meines BWL-Studiums habe ich mich auf den Bereich Marketing spezialisiert. Bereits in den ersten praktischen Tätigkeiten als Werkstudent wurde mir schnell klar, dass mein Interesse dem Performance Marketing gilt. Zu meinem Aufgabenspektrum zählen Strategieentwicklung, Analyse und Optimierung von Google Ads Konten. Dabei stehen datengetriebene Entscheidungen für mich im Vordergrund. 

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

 

Kernkompetenzen:

  • strategische Kampagnenplanung
  • Performance Marketing
  • Google Ads
  • Analysen und Optimierungen von Google Konten
  • Analytisches Denken

 

Über mich:

Aufgewachsen bin ich in der Nähe der Ostsee, in der wunderschönen Hansestadt Lübeck. Hier habe ich studiert und erste praktische Erfahrungen als Werkstudent im globalen Marketing gesammelt. Nach meinem erfolgreich absolvierten Studium zog es mich dann aber in die naheliegende Großstadt Hamburg. Das Online Marketing ist ein sehr spannender und abwechslungsreicher Bereich, der viele Möglichkeiten bietet. So beschäftige ich mich beständig damit, neues Wissen aus diesem Bereich zu sammeln und meine Kompetenzen zu erweitern.  

In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball, gehe ins Fitnessstudio und begeistere mich für viele weitere sportliche Aktivitäten. Außerdem bin ich gerne auf Reisen – es gibt noch so viel zu entdecken, oder?

 

Wir haben Thorge gefragt:

  • Dein bester Ausgleich zum Job ist? Sport in jeglichen Ausführungen: Fitness, Fußball, Basketball, Volleyball
  • Serien für einen verregneten Sonntag? Sons of Anarchy, Peaky Blinders, Vikings
  • Drei Dinge von deiner Bucket List? Fallschirmsprung, besondere Orte bereisen & Tauchen in der Karibik
  • Sommer oder Winter? Definitiv Sommer!
  • Tee oder Kaffee? Kaffee