Kim Cramer Teamlead SEA +49 40 570 10 75 61 k.cramer@hanseranking.de

Mit diesen Google Zertifikaten ausgezeichnet

Über Kim Cramer – Teamlead SEA bei der Hanseranking GmbH

Mein Name ist Kim Cramer und ich bin als Teamlead SEA bei Hanseranking tätig. Zu meinen Aufgaben gehören die Entwicklung und Optimierung von SEA Kampagnen sowie die persönliche Kundenbetreuung, um Ihnen zum Erfolg zu verhelfen.

 

Kernkompetenzen

  • Google Ads Suchnetzwerk
  • Google Ads Displaynetzwerk
  • Microsoft Ads
  • Strategieentwicklung

 

Über mich

Direkt in Hamburg geboren, wohne ich nun in einem Ort südlich von Hamburg. Nach meinem Studium im Bereich Kommunikation und Marketing in der Hamburger Hafencity habe ich mich dazu entschieden im Online Marketing zu arbeiten. Seit 2019 kümmere ich mich um die SEA Kampagnen unterschiedlichster Kunden. Die Dynamik in der Branche lässt die Arbeit immer spannend bleiben.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden und der Familie. Zudem mache ich gerne Sport und spiele seit meiner Kindheit Tennis. Reisen darf natürlich auch nicht fehlen – gerne würde ich jedes Jahr ein neues Land bereisen, in welchem ich zuvor noch nie war.

 

Wir haben Kim gefragt:

  • Drei Dinge von deiner Bucket-List?…eine Reise nach Mexiko, einen Helikopter-Rundflug machen, eine Safari machen
  • Hierfür würdest du 100 Euro spenden?…Für Kinder in Not
  • Was magst du nicht?Überraschungen
  • Sommer oder Winter?definitiv Sommer
  • Facebook oder Instagram?…Instagram