Über Keith Mittelstädt – Dualer Student bei der Hanseranking GmbH

Mein Name ist Keith Mittelstädt und in Kooperation mit der IU Hamburg absolviere ich zurzeit mein duales Studium mit dem Schwerpunkt Online Marketingmanagement bei Hanseranking. Ich unterstütze das SEA-Team und betreue Sie im Bereich der Planung, Zusammenstellung und Optimierung Ihrer SEA-Kampagnen.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Meine Kernkompetenzen

  • Google Ads 
  • Microsoft Ads
  • Google Analytics
  • Google Merchant Center

Über mich

Geboren in Hamburg und aufgewachsen im Landkreis Stade, zieht es mich jetzt wieder zurück in meine Geburtsstadt. Dass Marketing meine Leidenschaft ist, habe ich spätestens während meiner Zeit auf dem Gymnasium gemerkt, als wir den Schwerpunkt Marketing behandelt haben. Dass es ein duales Studium sein musste, war für mich von Anfang klar, da es die beste Möglichkeit ist, das theoretisch erlernte Wissen zu verinnerlichen und viel Abwechslung bietet.

Meine Freizeit gestalte ich gerne sportlich. Ich gehe gerne ins Fitnessstudio oder “powere” mich beim Boxen und MMA aus. Wenn es mal ruhiger zugehen soll, gehe ich auch gerne angeln. 

Wir haben Keith gefragt

  • Ich arbeite bei Hanseranking, weil … ? Mir die Arbeit in diesem Team, in dem ein sehr freundschaftliches Miteinander vorherrscht, viel Freude bereitet und mir viel Vertrauen und Verantwortung entgegengebracht wird.
  • Mein absolutes Vorbild ist … Eine Frage, auf die ich immer mal eine andere Antwort habe. Personen, zu denen ich aber auf jeden Fall aufgeschaut habe bzw. mich geprägt haben, sind Billie Joe Armstrong, Yung Lean und Bruce Lee.
  • Hierfür würde ich 100 Euro spenden: SOS-Kinderdorf
  • Facebook oder Instagram? Definitiv Insta
  • Kochen oder bestellen? Kochen

 


Kontakt


Anrufen

Scroll to Top