Über Eva Nissen – Duale Studentin bei der Hanseranking GmbH

Mein Name ist Eva Nissen und ich absolviere derzeit in Zusammenarbeit mit der Hanseranking GmbH ein duales Studium im Bereich Marketing Management an der IU Hamburg. Aktuell arbeite ich im SEA-Team und betreue und optimiere hierbei die vielfältigen Kampagnen unserer Kunden. 

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Meine Kernkompetenzen

  • Google Ads
  • Microsoft Ads
  • Google Analytics

Über mich

Ich bin in einem Dorf in der Nähe vom Nord-Ostsee-Kanal aufgewachsen und habe dort auch 2019 mein Abitur gemacht. Bereits während der Schulzeit habe ich mein Interesse für das Thema Marketing entdeckt und verschiedene Praktika haben mich darin weiter bestärkt. 

Schon vor Beginn meines Dualen Studiums bin ich Mitte 2021 in die schöne Stadt Hamburg gezogen und darf diese seitdem mein Zuhause nennen. 

Bei der Arbeit motiviert mich der nette Umgang mit Kunden und Kollegen, sowie die tagtäglichen Herausforderungen, durch die ich mich weiterentwickeln kann. Ich freue mich darauf, mein Wissen weiter auszubauen. 

In meiner Freizeit spiele ich Ukulele oder backe. Zusätzlich verbringe ich sehr gerne Zeit mit Freunden und Familie – am liebsten während eines Spaziergangs oder eines spannenden Gemeinschaftsspiels! 

Wir haben Eva gefragt

  • Du schaltest dein Handy aus, wenn… ich mit einem leckeren Stück Pizza in eine spannende Serie vertieft bin.
  • Wen würdest du gerne kennenlernen? Die CEOs von fritz-cola – Dann würde ich nach einem lebenslangen Rhabarberschorle Abo fragen 🙂
  • Bier oder Wein? Am liebsten Rhabarberschorle 
  • Facebook oder Instagram? Definitiv Instagram!

Kontakt


Anrufen

Scroll to Top