Malik Šahmanija Sales Assistant +49 40 570 10 75 73 m.sahmanija@hanseranking.de

Über Malik Šahmanija - Sales Assistant bei der Hanseranking GmbH

Mein Name ist Malik Šahmanija und ich bin als Sales Assistant bei der Hanseranking GmbH tätig. Zu meinen Hauptaufgaben zählt es, unsere potentiellen Kunden zur richtigen Entscheidung zu motivieren. Im Idealfall findet im Anschluss daran die Übergabe an unsere Sales Manager statt.

 

Meine Kernkompetenzen

  • Effizienz
  • Kommunikation
  • Überzeugungskraft
  • Analytisches Denken

 

Über Mich

Als waschechter Hamburger Jung liebe ich meine Heimatstadt und fühle mich hier auch am wohlsten. Die Leidenschaft für den Vertrieb, Cashflow & Investitionen begleitet mich seit meinen frühesten Erinnerungen und der Austausch mit verschiedenen interessanten Persönlichkeiten bereitet mir große Freude. Nach meinem Wirtschaftsinformatik-Studium bin ich nun Teil des Hanseranking-Teams und wachse mit den neuen Herausforderungen.
In meiner Freizeit bin ich sportlich aktiv, verfolge Fußballspiele und gönne mir auch mal eine Auszeit mit einem Buch, das auf meinem Nachttisch landet. Doch das Schönste ist die gemeinsame Zeit mit meiner Familie.

 

Wir haben Malik gefragt

  • Kochen oder bestellen? Kochen mit weitem Abstand
  • Drei Dinge von deiner Bucket-List: Nordlichter mit der Familie, UFC Mainevent miterleben, Classico im Bernabéu schauen – ¡Hala Madrid!
  • Was magst du nicht? Kommunikation durch die Blume hindurch