Lisa Czajkowski Marketing Assistant +49 40 570 10 75 12 l.czajkowski@hanseranking.de

Über Lisa Czajkowski - Marketing Assistant bei der Hanseranking GmbH

Ich heiße Lisa Czajkowski und bin seit Juni 2023 für die Hanseranking GmbH
als Marketing Assistant tätig. Mein Aufgabengebiet umfasst u. a. die Erstellung von Creatives,
die Organisation der Teamfotos, der Websitepflege sowie das Verfassen des internen Newsletters.
Darüber hinaus unterstütze ich alle marketingrelevanten Maßnahmen.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.


Meine Kernkompetenzen

  • Strategische Marketingplanung
  • Organisatorisches Talent
  • Kreativität
  • Social Skills

Über mich

In Hamburg geboren und aufgewachsen, wusste ich schon früh, dass der Medienbereich genau das Richtige für mich ist. Als Screen Designerin beginnend, folgte eine Ausbildung zur Mediengestalterin Digital- und Print. Berufsbegleitend, während meines Abendstudiums, habe ich zudem den Medienfachwirt erfolgreich abgeschlossen, mein tiefes Interesse fürs Marketing weiterentwickelt und vielfältige Berufserfahrungen sammeln können. Nach meiner Elternzeit habe ich dann eine Weiterbildung im Content Marketing gemacht und bin anschließend hier bei Hanseranking gestartet.

Als Ausgleich zur Arbeit verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie, bin draußen in der Natur oder treffe mich mit meinen Freundinnen zum Cocktail schlürfen. Außerdem spiele ich gerne Badminton und mache Aqua Power Fitness.


Wir haben Lisa Gefragt:

  • Design bedeutet für dich…Weniger ist mehr
  • 3 Serien für einen verregneten Sonntag…Homeland, Virgin River, This is us
  • Gerne kennenlernen würdest du…Will Smith
  • Welches Tier wärst du?…Eine Katze