Über Lea Wedler – Duale Studentin bei der Hanseranking GmbH

Mein Name ist Lea Wedler und ich absolviere zurzeit in Zusammenarbeit mit der IU Hamburg mein duales Studium im Bereich Marketing Management bei der Hanseranking GmbH.

Als angehende Online Marketing Managerin bin ich bei Hanseranking in der SEA Abteilung tätig und kümmere mich hier um die Optimierung und Erstellung von Kampagnen. 

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Meine Kernkompetenzen

  • Google Ads
  • Google Ads Suchnetzwerk
  • Analyse und Optimierung von Kunden Kampagnen

Über mich

Nach meinem Abitur in NRW habe ich mich 2019 dafür entschieden, für mein duales Studium in die schöne Stadt Hamburg zu ziehen. 

Bei der Arbeit motiviert mich vor allem der freundschaftliche Umgang unter den Kolleg:innen sowie die großen aber auch kleinen Erfolge, die ich im Laufe der Zeit erzielen kann. 

Neben der Arbeit und meinem Studium lese ich sehr gerne, bin gerne draußen unterwegs und besuche meine Familie über das Wochenende.

Wir haben Lea gefragt

  • Eine Gewohnheit, die du gerne ablegen würdest: Meinen Wecker morgens noch einmal auf Snooze zu stellen  
  • Was war das beste Konzert, das du je besucht hast? James Bay 
  • Schokolade oder Gummibärchen? Chips
  • Nachteule oder Frühaufsteher? Jetzt, seitdem ich hier arbeite – Frühaufsteherin

Kontakt


Anrufen

Scroll to Top