Laurice Winter SEO Managerin +49 40 570 10 75 26 l.winter@hanseranking.de

Über Laurice Winter - SEO Managerin bei der Hanseranking GmbH

Meine Name ist Laurice Winter und ich bin seit Juni 2023 als SEO Managerin Teil des Hanseranking Teams. Meine Aufgabe ist es Ihre Website, durch Potenzialanalysen, Grundlagen- und Detailoptimierungen bestmöglich zu optimieren, um Ihnen so zu langfristigem Erfolg im Internet zu verhelfen.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!


KERNKOMPETENZEN

  • Potenzialanalysen
  • Detailoptimierungen
  • Analytisches & Strategisches Denken
  • Kommunikation
  • Empathie

 

ÜBER MICH

Aufgewachsen an der Küste in Nordfriesland, zog es mich für mein duales BWL-Studium im Banking erst nach Kiel und später nach Hamburg. Nach einer Weltreise durch Australien, Neuseeland und Südostasien verschlug es mich erneut in meine Heimat, in der ich zurzeit meinen Master in Wirtschaftspsychologie mit Schwerpunkt Marketing & Vertrieb absolviere. Darüber hinaus freue ich mich sehr, meine Kenntnisse bei Hanseranking praktisch anzuwenden und zu vertiefen, um so meine Online Marketing Expertise weiter auszubauen. In meiner Freizeit bin ich sehr gerne draußen in der Natur unterwegs, mache viel Sport und bilde mich persönlich weiter. Außerdem liebe ich es zu reisen und Neues zu entdecken.


WIR HABEN LAURICE GEFRAGT:

  • Dein absolutes Vorbild ist?… Hannah Geuenich 
  • Chaotisch oder ordentlich?… Definitiv Team Ordnung
  • Sommer oder Winter?… Sommer 
  • Welches Tier wärst du?… Adler (Freiheit, Überblick)
  • Dein bester Ausgleich zum Job?… Bewegung & frische Luft
  • Was magst du nicht?… Vorurteile, Ungerechtigkeit & nicht ausgeschöpfte Potenziale