Irena Meyer Head of Social Media +49 40 570 10 75 57 i.meyer@hanseranking.de

Über Irena Meyer – Head of Social Media bei der Hanseranking GmbH

Mein Name ist Irena Meyer und ich bin seit 2019 bei der Hanseranking GmbH tätig. Bis zum erfolgreichen Abschluss meiner Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation habe ich als SEA Managerin gearbeitet und bin heute als Head of Social Media tätig.

Bei Hanseranking bin ich für den Social Ads Bereich und damit die Social Media Kampagnen unserer Kunden verantwortlich.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

 

Meine Kernkompetenzen

  • Facebook Ads
  • Instagram Ads
  • LinkedIn Ads
  • Google Tag Manager

 

Über mich

Geboren und aufgewachsen bin ich im östlichen Speckgürtel Hamburgs und lebe auch heute noch gerne dort. Nach einem längeren Auslandsaufenthalt und einem freiwilligen ökologischen Jahr habe ich mich schließlich für die Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation in Hamburg entschieden, um in die Welt des Online Marketings einzutauchen.

In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, am liebsten draußen oder alternativ beim Kartenspielen oder bei Veranstaltungen.

 

Wir haben Irena gefragt

  • Welche App würdest du niemals löschen? Kleiderkreisel & Spotify
  • Wie sieht dein perfekter Tag aus? Strand, meine Freunde & was Gutes zu trinken
  • Sommer oder Winter? Sommer
  • Pizza oder Pasta? Pizza
  • Was magst du nicht? Diskriminierung & Spiegelei