Hannah Ackermann Accounting & Office Managerin +49 40 570 10 75 49 h.ackermann@hanseranking.de

Über Hannah Ackermann – Accounting & Office Managerin bei der Hanseranking GmbH

Mein Name ist Hannah Ackermann und ich unterstütze die Hanseranking GmbH im Bereich Office Management & Accounting. Hier kümmere ich mich überwiegend um die Rechnungen und alles, was damit zusammenhängt.

 

Meine Kernkompetenzen

  • Buchhaltung und Zahlen
  • Teamfähigkeit
  • Flexibilität
  • Geduld

 

Über mich

Ich komme ursprünglich aus einem kleinen Dorf aus Ostfriesland. Nach meinem Abitur habe ich ein Jahr in Neuseeland als Au-Pair gearbeitet und bin dort viel gereist.
Danach bin ich nach Hamburg gezogen, um hier ein duales Studium im Bereich Gastronomiemanagement zu absolvieren. Auch wenn ich mich letztendlich für eine andere Berufsrichtung entschieden habe, freue ich mich, meine Fähigkeiten nun in der Buchhaltung bei Hanseranking anwenden zu können.
In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio, in die Sauna oder spazieren.

 

Wir haben Hannah gefragt

  • Was inspiriert dich? Meine Uroma
  • Was gehört in einen guten Picknickkorb? Erdbeeren und kalte Limo
  • Kochen oder bestellen? Kochen
  • Bier oder Wein? Bier