Fiona Bumm Assistant Digital Sales [email protected]
Über Fiona Bumm – Assistant Digital Sales bei der Hanseranking GmbH

Ich heiße Fiona Bumm und bin seit August 2022 bei der Hanseranking GmbH als „Assistant Digital Sales“ tätig. Dabei unterstütze ich in erster Linie das Inbound Team bei der Erstellung von Wettbewerbsanalysen, Sales Funnels und Präsentationen. Außerdem helfe ich bei der Durchführung von Webinaren und Koordinationen von Werbemaßnahmen. (43 Wörter)

 

Kernkompetenzen

  • Kommunikation
  • Visuelles Denken
  • Digitale Strategien

 

Über mich

In Hamburg aufgewachsen, dem Tor zur Welt, verspürte ich schon frühzeitig den Drang, andere Länder zu bereisen. Mit 16 Jahren zog es mich dann nach England, wo ich innerhalb von 2 Jahren meinen Schulabschluss erfolgreich machte. Anschließend ging es zurück nach Deutschland und von dort aus zunächst nach NRW. Dort absolvierte ich eine Ausbildung zur Medienkauffrau Digital und Print. Jetzt bin ich zurück in der schönsten Stadt der Welt und freue mich, Hanseranking zu unterstützen.

In meiner Freizeit lese ich viel und treffe mich gerne mit Freunden. Mein liebster Ausgleich allerdings ist das Reisen und das Kennenlernen neuer Kulturen.

 

Wir haben Fiona gefragt

  • Geprägt hat dich… meine Familie
  • Eine Gewohnheit, die du gerne ablegen würdest?… ständig social media checken
  • Team Hund oder Team Katze?… Beides
  • Was war das beste Konzert, das du je besucht hast?… Cro