Exhausser Matiya Mayuma Content Writer +49 40 570 10 75 93 e.matiya@hanseranking.de

Über Exhausser Matiya Mayuma – Content Writer bei der Hanseranking GmbH

Mein Name ist Exhausser Matiya Mayuma. Als Content Writer erstelle ich suchmaschinenoptimierte Texte, die darauf abzielen, die Zielgruppen effektiv zu erreichen und die Sichtbarkeit der Inhalte zu erhöhen. Durch eine gründliche journalistische Recherche gewährleiste ich, dass alle Inhalte nicht nur informativ, sondern auch glaubwürdig sind. Dabei ist es wichtig, den Kundenkontakt zu pflegen und sicherzustellen, dass ihre Bedürfnisse und Anliegen berücksichtigt werden.

 

Meine Kernkompetenzen

  • Suchmaschinenoptimierte Texte
  • Journalistische Recherchearbeit 
  • Kundenoptimierter Schreibstil
  • Kundenkontakt

 

Über Mich

Geboren in Rendsburg und aufgewachsen in der Stadt Neumünster in Schleswig-Holstein, stand ich nach meinem Abitur auf einem Wirtschaftsgymnasium zunächst vor einer Herausforderung. Bei der großen Auswahl an Studiengängen sich zu entscheiden, fand ich sehr schwierig. Eins, was ich jedoch wusste, war, dass ich mich wirtschaftlich weiterbilden wollte. Der norddeutsche Wind trieb mich in die Metropole, weshalb ich seit 2023 an einer Hamburger Hochschule studiere, wo ich mich intensiv mit Wirtschaftspsychologie und Marketing beschäftige. Anfang Februar 2024 öffnete sich für mich die Tür zu einer Werkstudentenstelle als Content Creator bei Hanseranking. Diese Gelegenheit erlaubte es mir, meine Leidenschaft für das Schreiben mit meiner akademischen Ausbildung zu verbinden. Während ich mich sowohl im Studium als auch in meiner Tätigkeit bei Hanseranking auf gründliche Recherche konzentriere, erlange ich nicht nur die Fähigkeit, hochwertige Inhalte zu erstellen, sondern erweitere auch meinen Horizont durch das Erlernen der Kunst, suchmaschinenoptimierte Texte zu schreiben. Diese zusätzliche Kompetenz trägt dazu bei, mich kontinuierlich in meinem Bereich weiterzuentwickeln und meine persönliche Entfaltung voranzutreiben. Neben dem Studium und meiner Arbeit verbringe ich meine Zeit im Fitnessstudio, koche gerne und treffe mich mit Familie und Freunden.

 

Wir haben Exhausser gefragt

  • Sommer oder Winter? – Definitiv Sommer
  • Schokolade oder Gummibärchen? – ich bevorzuge eher selbst zubereitete herzhafte Gerichte
  • Dein bester Ausgleich zum Job ist… – ins Fitnessstudio gehen und kochen
  • Was ist dein Traumreiseziel? – Griechenland