Ester Esperanca Maizolelua Assistant Digital Sales +49 40 570 10 75 78 e.maizolelua@hanseranking.de

Über Ester Esperanca Maizolelua - Assistant Digital Sales bei der Hanseranking GmbH

Mein Name ist Ester Esperanca Maizolelua. Seit Juni 2023 arbeite ich als Assistant Digital Sales bei Hanseranking. Dabei umfasst mein Aufgabenbereich vordergründig die Kundenakquise. Für potenzielle Kunden bilde ich die Schnittstelle und sorge somit für eine reibungslose Vermittlung an unsere Sales Manager.


Kernkompetenzen:

  • Kundenakquise
  • Kundenkontakt
  • Teamfähigkeit
  • Kommunikation

Über Mich:

Geboren und aufgewachsen bin ich in der kleinen Stadt Neumünster in Schleswig-Holstein. Nach dem erfolgreichen Abschluss meines Abiturs 2019 habe ich mein BWL-Studium mit dem Schwerpunkt Marketing Management in der schönen Stadt Hamburg begonnen. Die berufliche Weiterentwicklung vor Augen, arbeite ich sehr ehrgeizig daran, meine Kommunikationsskills weiter auszubauen. Schließlich leiten sich daraus meine bisherigen Erfahrungen im Sales Bereich ab, die sehr erfolgreich sind.

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und Worship mit meiner Young Adults Band.


Wir haben Ester gefragt:

  • Kühl oder Sentimental? Sentimental
  • Chaotisch oder ordentlich? Ordentlich
  • Team Hund oder Katze? Hund