Eric Junior Kwansah Sales Assistant +49 40 570 10 75 75 e.kwansah@hanseranking.de

Über Eric Junior Kwansah - Sales Assistant bei der Hanseranking GmbH

Mein Name ist Eric Junior Kwansah und ich bin stolzes Team-Mitglied der Hanseranking GmbH. Hier wirke ich als Sales Assistant. Zu meinen Kernaufgaben zählt in erster Linie die Kundenakquise im Bereich SEA und SEO. So unterstütze ich unser Presales Team und bilde gleichzeitig die Schnittstelle zwischen potenziellen Neukunden und unseren Sales Managern.

 

Meine Kernkompetenzen

  • Teamfähigkeit
  • Telefonkontakt
  • Kundenakquise
  • Zielstrebigkeit

 

Über Mich

Geboren und aufgewachsen im Hamburger Osten, der schönsten Stadt der Welt. Nach meinem Abitur habe ich mich dazu entschieden, mein Studium im Bereich BWL mit dem Schwerpunkt Marketing zu starten. Ich bin ein sehr offener und kommunikativer Mensch, was einer der Gründe ist, weshalb ich jetzt bei der Hanseranking bin, um meine Vertriebsfähigkeiten stetig zu stärken und zu verbessern. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport –  sei es outdoor oder indoor. Man kann seinen Körper überall formen und sich fit halten.

 

Wir haben Eric gefragt

  • Ein Traumreise Ziel wäre: Japan 
  • Dein Vorbild ist: Tupac 
  • Die App die du niemals löschen würdest: Spotify