Elisabeth Fahrenbruch Sales Assistant +49 40 570 10 75 85 [email protected]
Über Elisabeth Fahrenbruch - Sales Assistant bei der Hanseranking GmbH

Mein Name ist Elisabeth Fahrenbruch und ich arbeite als Sales Assistant bei der Hanseranking GmbH. Meine Hauptaufgabe besteht darin, unsere Sales Manager zu unterstützen, indem ich potenzielle Kunden akquiriere. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

 

Kernkompetenzen:

  • Kreativität
  • Engagement
  • Lernbereitschaft
  • Zielstrebigkeit

 

Über mich:

Ich bin in Hamburg aufgewachsen und habe hier im Jahr 2018 mein Abitur gemacht. Ich entschied mich direkt für ein Studium in Rechtswissenschaften an der Universität Hamburg, da mein Interesse am Rechtssystem, unter anderem durch die Serie “Suits”, geweckt wurde. Nach erfolgreichen bestehens meines Grundstudiums, war es an der Zeit einen neuen Weg zu gehen. Mit meinem großen Interesse für den Bereich Marketing habe ich diesen gefunden und bin froh, mich nun als Teil des Hanseranking Teams zu sehen. Neben der Arbeit gehört meine Leidenschaft der Musik, Mode und Kunst. Ansonsten geniesse ich die Gesellschaft meiner Freunde und Familie.

 

Wir haben Elisabeth gefragt:

  • Wofür bist du in deinem Leben besonders dankbar?  Für meine Familie
  • Hierfür würdest du 100 Euro spenden…an Terre des Femmes
  • Was gehört in einen guten Picknickkorb? eine kalte Limo
  • Sommer oder Winter? Sommer!