Elisabeth Fahrenbruch Accounting & Office Managerin +49 40 570 10 75 85 e.fahrenbruch@hanseranking.de

Über Elisabeth Fahrenbruch - Accounting & Office Managerin bei der Hanseranking GmbH

Mein Name ist Elisabeth Fahrenbruch und ich bin im Bereich Office Management und Buchhaltung bei der Hanseranking GmbH tätig. Meine Hauptaufgabe besteht darin, die Eingangs- und Ausgangsrechnungen zu verwalten sowie alles, was im Rahmen der vorbereitenden Finanzbuchhaltung anfällt, zu bearbeiten.

 

Kernkompetenzen:

  • Kreativität
  • Engagement
  • Lernbereitschaft
  • Zielstrebigkeit

 

Über mich:

Ich bin in Hamburg aufgewachsen und habe hier im Jahr 2018 mein Abitur gemacht. Ich entschied mich direkt für ein Studium in Rechtswissenschaften an der Universität Hamburg, da mein Interesse am Rechtssystem, unter anderem durch die Serie “Suits”, geweckt wurde. Nach erfolgreichen bestehens meines Grundstudiums, war es an der Zeit einen neuen Weg zu gehen. Mit meinem großen Interesse für den Bereich Marketing habe ich diesen gefunden und bin froh, mich nun als Teil des Hanseranking Teams zu sehen. Neben der Arbeit gehört meine Leidenschaft der Musik, Mode und Kunst. Ansonsten geniesse ich die Gesellschaft meiner Freunde und Familie.

 

Wir haben Elisabeth gefragt:

  • Wofür bist du in deinem Leben besonders dankbar? Für meine Familie
  • Hierfür würdest du 100 Euro spenden…an Terre des Femmes
  • Was gehört in einen guten Picknickkorb? eine kalte Limo
  • Sommer oder Winter? Sommer!