Über David Jasmand – SEA Manager bei der Hanseranking GmbH

Mein Name ist David Jasmand und ich habe in Zusammenarbeit mit der Hanseranking GmbH ein duales Studium mit dem Schwerpunkt Marketing Management an der IUBH Hamburg absolviert. Als SEA Manager in der Abteilung Paid tätig, zählen vor allem die Erarbeitung der strategischen Ausrichtung Ihrer Google Ads und Microsoft Ads Kampagnen, sowie die nachhaltige Optimierung zu meinen Aufgaben.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Meine Kernkompetenzen

  • Google Suchnetzwerk
  • Google Shopping inklusive Feederstellung
  • Google Analytics
  • Microsoft Ads

Über mich

Bevor ich mein Studium an der IUBH und meine Arbeit bei der Hanseranking GmbH begonnen habe, habe ich bereits Maschinenbau an der Technischen Universität Hamburg studiert. Nach einigen Semestern habe ich mich jedoch dafür entschieden, dieses Studium nicht weiterzuführen. Für mich war dies eine wichtige Erfahrung, da ich so einerseits erkannt habe, dass meine Interessenfelder im Marketing liegen und ich andererseits viel an logischem und analytischem Denken, sowie dem Umgang mit Zahlen dazugelernt habe.

In meinem Privatleben kann ich mich jeden Tag aufs Neue für meinen Sport motivieren, um immer besser zu werden, was ich dadurch auch auf meine Arbeit übertragen kann.

Wir haben David gefragt

  • Drei Dinge von deiner Bucket-List: Nach Japan reisen, einen Fallschirmsprung machen,
    Gitarre spielen lernen
  • Wie sieht dein perfekter Tag aus? Ausschlafen, ausgiebig frühstücken, mit Freunden zum Sport gehen und abends gemeinsam feiern oder etwas trinken gehen
  • Pizza oder Pasta? Ganz klar Pizza
  • Jeans & T-Shirt oder Anzug/Hemd? Jeans & T-Shirt
  • Was magst du nicht? Unzuverlässigkeit

Kontakt


Anrufen

Scroll to Top