Cara Legde SEA Managerin +49 40 570 10 75 67 c.legde@hanseranking.de

Mit diesen Google Zertifikaten ausgezeichnet

Über Cara Legde – SEA Managerin bei der Hanseranking GmbH

Mein Name ist Cara Legde und nach meinem dualen Studium bei Hanseranking im Bereich Marketing Management an der IU, bin ich zur SEA Managerin aufgestiegen. Hier bin ich für die Planung, Konzeption, Optimierung und Kontrolle von SEA Kampagnen zuständig.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt.

 

Kernkompetenzen

  • Google Ads
  • Google Analytics
  • Analytisches Denken
  • Strategische Planung und Optimierung von Kundenkampagnen

 

Über mich

Geboren und aufgewachsen in Hamburg, zog es mich nach meinem Abitur zunächst in die weite Welt hinaus. Für mein duales Studium bin ich wieder in meine Heimat zurückgekehrt. Stetig auf der Suche nach neuen Herausforderungen nutze ich die abwechslungsreichen Projekte und Aufgabenbereiche für meine persönliche Weiterentwicklung.

Meine Freizeit gestalte ich gerne vielseitig. Seit 2006 findet man mich regelmäßig in der Handballhalle. Abseits des Sports kann ich aber auch den ganzen Tag lesen oder Kurztrips an mir noch unbekannte Orte machen.

 

Wir haben Cara gefragt:

  • Dein Motto ist… Ein Tag ohne Lachen ist ein verschwendeter Tag.
  • Jeans und T-Shirt oder Anzug/Hemd?… Die Mischung macht’s – Jeans & Hemd
  • Das sagt … über dich… Meine Schwester sagt über mich, dass ich die beste Schwester der Welt habe.
  • Im nächsten Leben wirst du… eine Tiefseebewohnerin