Cara Legde Duale Studentin Marketing Management +49 40 570 10 75 67 [email protected]
Über Cara Legde – Duale Studentin bei der Hanseranking GmbH

Ich heiße Cara Legde und absolviere in Kooperation mit der IU Hamburg mein duales Studium in Marketingmanagement bei Hanseranking. Hier arbeite ich in einem unserer SEA Teams und bin dort für die Planung, Konzeption, Optimierung und Kontrolle von SEA-Kampagnen zuständig.

 

Kernkompetenzen

  • Google Ads
  • Google Analytics
  • Google Ads Suchnetzwerk
  • Analyse und Optimierung von Kundenkampagnen

 

Über mich

Geboren und aufgewachsen in Hamburg, zog es mich nach meinem Abitur zunächst in die weite Welt hinaus. Für mein duales Studium bin ich dann wieder in meine Heimat zurückgekehrt. Das duale Konzept ist für mich die beste Möglichkeit, um mein erlerntes Wissen direkt praktisch umzusetzen und ganz neue Perspektiven auf theoretische Inhalte zu erlangen. Dabei motivieren mich Erfolgserlebnisse während des Studiums, aber auch positives Feedback von Kunden.

Meine Freizeit gestalte ich gerne vielseitig. Seit 2006 findet man mich regelmäßig in der Handballhalle. Ich kann aber auch den ganzen Tag lesen oder Kurztrips an mir noch unbekannte Orte machen.

 

Wir haben Cara gefragt:

  • Gutes Design bedeutet für dich?… die Liebe zum Detail!
  • Was wäre ein perfekter Tag für dich?… Morgens ohne Wecker aufwachen, mittags das nächste Punktspiel haushoch gewinnen und den Abend mit Freunden paddelnd auf der Alster ausklingen lassen.
  • Was gehört in einen guten Picknickkorb? …Selbstgemachte Empanadas & Couscous Salat
  • Schokolade oder Gummibärchen?… Schoki
  • Team Hund oder Team Katze?... Definitiv Team Hund!