Can Bilici SEA Manager +49 40 570 10 75 68 [email protected]
Über Can Bilici – SEA Manager bei der Hanseranking GmbH

Mein Name ist Can Bilici und ich bin als SEA Manager für die Hanseranking GmbH tätig. Meine Aufgabe ist es, die Zielsetzungen der Kunden durch strategische Planung in ihrem Google- oder Microsoft-Ads Konto umzusetzen. Auch die Analyse der Performance und die Optimierungen der Kampagnen fallen in meinen Aufgabenbereich.

Kernkompetenzen

  • Strategisches Marketing
  • Performance Marketing
  • Growth Hacking
  • Wettbewerbsanalysen

Über Mich

Ich bin gebürtiger Hamburger mit türkischen Wurzeln. Ich wusste bereits früh in meinem Leben, wohin ich möchte und beschreite den Weg dahin zielstrebig. Während meines Studiums habe ich mich viel mit dem Thema Gründungsmanagement auseinandergesetzt und die strategische Ausrichtung sowie die Planung der Vertriebswege für verschiedene Projekte übernommen. Nun verbessere ich meine Fähigkeiten im Performance Marketing, indem ich Kunden aus unterschiedlichen Branchen zur Erreichung ihrer Ziele verhelfe.

In meiner Freizeit halte ich mich körperlich und mental fit, indem ich boxe oder beim Fitnesstraining meine Grenzen austeste, nur um sie beim nächsten Mal zu überschreiten.

Wir haben Can gefragt:

  • Was wäre ein perfekter Tag für dich? Der perfekte Tag beginnt mit Sport, gipfelt an einem Tag am Meer und endet bei den Menschen, die man liebt.
  • Dein Motto ist? Gewinner sind nur Verlierer, die es einmal mehr versucht haben. 
  • Dein absolutes Vorbild ist? Es gibt so viele Menschen mit tollen Mindsets. Kevin Hart ist ein großes Vorbild, weil er es täglich schafft, gute Laune zu verbreiten und die Menschen um ihn herum zu motivieren.
  • Tik Tok oder Instagram?…Instagram. Aber am liebsten nur den Freunden folgen.
  • Chaotisch oder ordentlich? Ordentlich, wenn möglich.