Über Anne Seefried – SEA Managerin bei der Hanseranking GmbH

Mein Name ist Anne Seefried und ich bin als SEA Managerin bei Hanseranking tätig. Dort bin ich für die Planung, Konzeption, Optimierung und Kontrolle von SEA-Kampagnen (hauptsächlich Google Ads) zuständig.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Meine Kernkompetenzen

  • Google Ads & Google Shopping Ads
  • Bing Ads
  • Facebook Ads
  • Google Analytics

Über mich

Ich komme ursprünglich aus der Kleinstadt Parchim in Mecklenburg-Vorpommern und wohne mittlerweile seit Juni 2017 in Hamburg. Seitdem bin ich auch ein Teil des Hanseranking-Teams. Ich hatte schon immer den Wunsch vom Dorf in die Großstadt zu ziehen und habe den Schritt seitdem ich in Hamburg wohne noch nie bereut.

Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich mit meiner Familie und meinen Freunden, dafür fahre ich dann auch gerne mal wieder in die Heimat zurück. Ich habe fast immer gute Laune, sollte dem mal nicht so sein, hilft aber immer ein Stück Schokolade (oder auch zwei).

Wir haben Anne gefragt

  • Welche App würdest du niemals löschen? Spotify
  • Was sagt Anna über dich? „Anne ist eine super sympathische Arbeitskollegin, auf die man sich jederzeit verlassen kann. Ihr Lachen hört man auch noch ein Büro weiter“
  • Schokolade oder Gummibärchen? Natürlich Schokolade
  • Facebook oder Instagram? 100 % Instagram
  • Was magst du nicht? Alles was Unterwasser ist, Kokos & Shopping (außer es ist online)

Kontakt


Anrufen

Scroll to Top