Über Anna Schäfer – Werkstudentin bei der Hanseranking GmbH

Mein Name ist Anna Schäfer und ich bin bei der Hanseranking GmbH als Werkstudentin tätig. Ich beschäftige mich hauptsächlich mit der Pflege unserer Website, darunter fallen unter anderem Snippet-Optimierungen, Text-Korrekturen und die Prüfung der internen sowie externen Verlinkungen.

Meine Kernkompetenzen

  • Zuverlässigkeit
  • Flexibilität
  • Teamfähigkeit

Über mich

Die meiste Zeit meines Lebens habe ich in der Nähe von Trier verbracht, bis es mich Ende 2019 zum Studieren wieder zurück in meine Geburtsstadt Hamburg verschlagen hat. Meine absolute Traumstadt: lebendig, grün und nah am Wasser. 

Meine Freizeit verbringe ich mit verschiedenen Hobbys. Sei es Klavier zu spielen, Sport zu treiben, sich an einem schönen Sommerabend mit Freunden an die Alster zu setzen oder sich einfach auf das Motorrad zu setzen, loszufahren und den Gedanken freien Lauf zu lassen.

Wir haben Anna gefragt

  • Was ist dein Traumreiseziel? Afrika!
  • Bist du chaotisch oder ordentlich? Ordentlich 
  • Kochen oder bestellen? Kochen
  • Sommer oder Winter? Sommer

Kontakt


Anrufen

Scroll to Top