Alena Bauer SEA Managerin +49 40 570 10 75 41 a.bauer@hanseranking.de

Mit diesen Google Zertifikaten ausgezeichnet

Über Alena Bauer – SEA Mangerin bei der Hanseranking GmbH

Mein Name ist Alena Bauer und ich bin seit Dezember 2022 bei Hanseranking tätig. Als SEA Managerin ​​kümmere ich mich um die Erstellung und Optimierung von leistungsstarken Kampagnen, die meine Kunden zum Erfolg führen.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

 

Kernkompetenzen

  • Google Ads
  • YouTube Ads
  • Google Shopping
  • Google Analytics
  • Analysen & Strategieentwicklung

 

Über mich

Ich bin ein Mensch mit einem sehr breiten Interessengebiet. Darum war ich in meiner beruflichen Laufbahn in einigen Bereichen tätig. Von der Automobilbranche bis zu den Neurowissenschaften bis zum Marketing konnte ich viel Wissen und Erfahrung sammeln.

Als ein sehr neugieriger und analytischer Mensch beobachte ich gern meine Umwelt und  nutze diese gewonnen Eindrücke für meine persönliche Weiterentwicklung. Darüber hinaus zählen Weiterbildung, Abwechslung und Gesundheit zu meinen wichtigsten Werten. Darum achte ich immer auf einen gesunden Lebensstil, reise gerne um die Welt und halte mein Gehirn auf Trab.

 

Fragen an mich

  • Dich inspiriert: Tiefgründige Gespräche
  • Chaotisch oder ordentlich: “Ordnung ist das Kennzeichen aller Dinge, die zusammengehören.” – Thomas von Aquin
  • Hierfür würdest du 100 Euro spenden: Für eine Tierschutzorganisation