Über Ufuk Erkan – SEO Manager bei der Hanseranking GmbH

Mein Name ist  Ufuk Erkan und ich arbeite als SEO Manager bei der Hanseranking GmbH. Zu meinen Kernaufgaben zählt dabei,  eine für Ihre Webseite angepasste Strategie zu entwickeln und somit die Sichtbarkeit in der organischen Suche zu verbessern. Dadurch werden wir gemeinsam die Zahl Ihrer Besucher steigern.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Kernkompetenzen

  • OnPage Optimierung
  • SEO Strategieentwicklung

Über mich

In Hamburg geboren und aufgewachsen, habe ich nach dem Abitur mein Studium an der Uni Hamburg im Jahre 2018 als Sozialökonom mit dem Schwerpunkt BWL (Marketing) abgeschlossen. Erste Auslandserfahrung konnte ich während eines Auslandssemesters an der Ege Universität in Izmir sammeln. 

Nach meinem Studium habe ich dann erste Berufserfahrungen als Marketing Manager gesammelt. Im Anschluss habe ich eine Weiterbildung zum Online Marketing Manager erfolgreich absolviert. Und nun freue ich mich, im SEO Team bei Hanseranking in der Online Marketing Champions League zu spielen. Privat verbringe ich viel Zeit mit Familie und Freunden und bin gerne in der Natur.

Wir haben Ufuk gefragt:

  • Du arbeitest bei Hanseranking, weil Hanseranking die nettesten Kollegen hat.
  • Chaotisch oder ordentlich? Im Chaos die Ordnung bewahren
  • Welches Tier wärst du? Vogel
  • Wofür bist du in deinem Leben besonders dankbar? Gesundheit
  • Kochen oder bestellen? Kochen

Kontakt


Anrufen

Scroll to Top