Über Tom Heinfling – HR Assistant bei der Hanseranking GmbH

Ich bin Tom Heinfling und arbeite als HR Assistant in Teilzeit bei der Hanseranking GmbH. Neben Unterstützungsarbeiten im Recruiting für unsere vielen ausgeschriebenen Stellen, gehören zu meinen Aufgaben die Optimierung unseres Bewerbungsprozesses und die Mitarbeit am Employer Branding von Hanseranking.

Kernkompetenzen

Analysefähigkeit
Beurteilungsvermögen
Konzeptionsfähigkeit
Gesprächskompetenz
Begeisterungsfähigkeit

Über mich

In den vergangenen Jahren habe ich eine Vielfalt an Tätigkeitsfeldern kennengelernt und in unterschiedlichen Organisationen Arbeit, Entwicklung und Verbesserungsprozesse mitgestalten dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf den Bereich Talent Akquisition, um Unternehmen bei der Identifizierung, Gewinnung, Bewertung und Einstellung von Kandidaten:innen zur Besetzung offener Stellen zu unterstützen. Um neben meiner kaufmännischen Ausbildung meine akquirierenden Skills weiter auszubauen, unterstütze ich das Hanseranking als HR Assistant.

 

Wir haben Tom gefragt:

  • Was wäre ein perfekter Tag für dich?…Jeder Tag aus dem sich etwas gutes raus holen lässt, um den Rest kümmere ich mich selbst.
  • Du arbeitest bei Hanseranking, weil? …das Unternehmen ein spannendes und entwicklungsfreudiges Umfeld bietet.
  • Mein Traumreiseziel ist?…ganz klar Vanuatu.
  • Jeans und T-Shirt oder Anzug/Hemd?…Der Mix macht es, deshalb gerne Business Casual!
  • Schummeln und gewinnen oder ehrlich und verlieren?…Ich denke eine gesunde Mischung tut keinem weh.

Kontakt


Anrufen

Scroll to Top