Über Tetiana Kulbachynska – SEO Managerin bei der Hanseranking GmbH

Mein Name ist Tetiana Kulbachynska und ich bin als SEO Managerin bei der Hanseranking GmbH tätig. Mein Aufgabenbereich umfasst Keyword Recherchen, OnPage Optimierungen, Handlungsempfehlungen zur Grundlagenoptimierung und Detailoptimierungen von Webseiten. 

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Meine Kernkompetenzen

  • OnPage Optimierungen
  • Keyword Recherchen
  • Detailoptimierungen von Websites
  • Handlungsempfehlungen zur Grundlangenoptimierung

Über mich

Geboren und aufgewachsen bin ich in der Ukraine. Nach meinem Masterstudium im Bereich Dolmetschen und Übersetzen habe ich ein großes Interesse für SEO entdeckt. Es wurde klar, dass es beruflich in die SEO Richtung gehen soll. Die Entscheidung habe ich bisher keinen einzigen Tag bereut. Die positive und angenehme Arbeitsatmosphäre sowie die Möglichkeit vor Augen zu haben, ständig etwas Neues zu lernen und auszuprobieren, motiviert mich besonders. In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne spazieren, verbringe Zeit mit meiner Familie und Freunden. Zu meinen liebsten Beschäftigungen zählen ebenfalls Bücher, Filme und Serien.

Wir haben Tetiana gefragt:

  • Dein bester Ausgleich zum Job ist – Spaziergang im Grünen und ausreichender Schlaf
  • Gerne kennenlernen würdest du – Frank Herbert
  • Wofür bist du in deinem Leben besonders dankbar? – Für meine Familie und Freunde
  • Nachteule oder Frühaufsteherin? – Meistens eine Frühaufsteherin
  • Team Hund oder Team Katze? – Team Hund

Kontakt


Anrufen

Scroll to Top