Sarah o

Sarah Ohlhagen

Duale Studentin Marketing Management

Über Sarah Ohlhagen – Duale Studentin bei der Hanseranking GmbH

Mein Name ist Sarah Ohlhagen und ich absolviere zurzeit bei der Hanseranking GmbH ein duales Studium im Bereich Marketing Management in Zusammenarbeit mit der IUBH Hamburg. Als angehende Marketing Managerin bin ich derzeit im SEO-Bereich tätig und kümmere mich unter anderem um den Webauftritt Ihrer Website, um diesen mit Ihnen zu verbessern.

Kernkompetenzen

  • OnPage SEO
  • OffPage SEO
  • Detailoptimierung von Websites
  • Recherche & Pflege von neuem Content

Über mich

Geboren und aufgewachsen bin ich hier im schönen Hamburg. Ich habe bereits eine schulische Ausbildung im Bereich Screendesign beendet und im Anschluss daran mein Fachabitur mit dem Schwerpunkt Gestaltung absolviert. Dadurch habe ich bereits erste Einblicke in das Marketing werfen können und bin seitdem sehr an der Medienwelt interessiert. Diesem Weg folge ich nun als duale Studentin in Zusammenarbeit mit Hanseranking und bin sehr froh mein Wissen auszubauen und das Team zu unterstützen.
Ich freue mich über das positive Arbeitsklima und den stetigen Austausch mit den Kollegen.

Wir haben Sarah gefragt:

  • Ich schalte mein Handy aus, wenn… ich wirklich etwas genießen möchte
  • Mein bester Ausgleich zum Job ist: Freunde treffen und singen
  • Ich arbeite bei Hanseranking, weil…  hier bekomme ich die Chance, mich gemeinsam mit einem tollen Team weiterzuentwickeln
  • Kochen oder bestellen? Kochen
  • Bier oder Wein? Beides

Kontakt


Anrufen

Scroll to Top