Sabrina Bek SEA Managerin +49 40 570 10 75 46 [email protected]
Über Sabrina Bek – SEA Managerin bei der Hanseranking GmbH

Ich bin Sabrina Bek und seit Mai 2022 als SEA Managerin bei Hanseranking! Hier begleite ich Unternehmen von Beginn an auf dem Weg zu mehr Präsenz und Erfolg im Internet. Von der Planung und Analyse bis zur Umsetzung und Optimierung helfe ich Kunden, ihre unternehmerischen Ziele mit vielfältigen SEA Kampagnen zu erreichen.

Kernkompetenzen

  • Online Marketing
  • Google Ads
  • Google Analytics
  • Kampagnenplanung und Analyse

Über Mich

Ursprünglich komme ich aus Ulm – seit Dezember 2021 lebe ich in Hamburg. Nach meinem Studium, ‘Werbung und Marktkommunikation’ wollte ich die große weite Welt entdecken und meinen Berufswunsch verwirklichen. Deshalb freue ich mich um so mehr ein Teil des Hanseranking Teams zu sein.

In meiner Freizeit gehe ich gerne zum Sport oder unternehme etwas mit Freunden. Ich liebe es zu reisen und neue Länder, Städte und Kulturen zu entdecken.

Wir haben Sabrina gefragt:

  • Dein bester Ausgleich zum Job ist…Sport oder Unternehmungen
  • Diesen Film muss man gesehen haben…Sons of Anarchy
  • Dein Traumreiseziel ist? Mexiko
  • Drei Dinge von deiner Bucket-List? Bungee jumping, Van-Tour durch die USA, Karibik Kreuzfahrt
  • Bier oder Wein?zu Vino sag ich nie no…