Nicolas a

Nicolas Afritsch

Dualer Student Marketing Management

Über Nicolas Afritsch – Dualer Student bei der Hanseranking GmbH

Mein Name ist Nicolas Afritsch und ich bin dualer Marketing Management Student an der IUBH Hamburg. In Zusammenarbeit mit der Hanseranking GmbH absolviere ich dort mein Studium mit dem Schwerpunkt Online Marketing. Aktuell bin ich bei Hanseranking in der SEO Abteilung und der Google My Business Abteilung tätig. Meine Aufgabengebiete liegen hier derzeit in der umfangreichen Keywordrecherche, OnPage-Optimierung, My Business Optimierung und der Detailoptimierung von Webseiten.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Meine Kernkompetenzen

  • Grundlagenoptimierung
  • Potentialanalyse
  • Detailoptimierung
  • Google My Business
  • Contentrecherche
  • Wettbewerbsanalyse

Über mich

Ich wohne schon mein Leben lang im Norden und fühle mich Hamburg sehr verbunden. Nach meinem Abitur im Jahr 2018 habe ich eine ganze Zeit lang in der Finanzbranche als Vermittler und Finanzdienstleister gearbeitet. Dadurch habe ich mich in diesem Thema stetig weitergebildet und wertvolle Erfahrungen gesammelt. Dennoch habe ich mich schon seit meiner Schulzeit immer sehr für das Thema Wirtschaft und Marketing interessiert. Dementsprechend war es mein Ziel, in diesem Bereich ein Studium zu absolvieren, am besten dual, um auch direkt Praxiserfahrung sammeln zu können. So kam ich über die IUBH Hamburg auf die Hanseranking GmbH.

Wir haben Nico gefragt

  • Dein bester Ausgleich zum Job? Das Fitnessstudio – Essentiell für Körper und Geist
  • Wofür würdest du 100 € spenden? Für die Krebsforschung
  • Superman oder Batman? Batman – ziemlich cool & sehr wohlhabend
  • Kochen oder bestellen? Kochen – Ist besser für die Finanzen
  • Was magst du nicht? Verlieren

Kontakt


Anrufen

Scroll to Top