fbpx
Munia Abou Harb Sales Assistant +49 40 570 10 75 78 [email protected]
Über Munia Abou Harb – Sales Assistant bei der Hanseranking GmbH

Ich heiße Munia Abou Harb und bin seit Oktober 22 bei der Hanseranking GmbH als Sales Assistant im Vertrieb tätig. In erster Linie zählen zu meinen Hauptaufgaben die Akquise neuer Kunden im SEA und SEO Bereich. Anschließend vermittle ich potenziellen Neukunden an unsere Sales Manager*innen.

 

Kernkompetenzen

  • Kommunikation 
  • Teamfähigkeit 
  • Flexibilität 
  • Motivation 

 

Über mich

Ich bin in Neumünster geboren und aufgewachsen. Während meines BWL-Studiums entdeckte ich das Marketing für mich und sammelte in meiner Berufserfahrung Einblicke in die SEO und SEA Welt. Um das Ganze zu vertiefen, absolviere ich zurzeit einen Master in Business Administration. Privat bin ich eine sehr offene und fröhliche Person, die viel Zeit mit der Familie und Freunden verbringt. 

 

Wir haben Munia gefragt: 

  • Geprägt hat dich… Meine Mutter! 
  • Hierfür würdest du 100 Euro spenden…Wasserbrunnen erbauen lassen in einem armen Land 
  • Kühl oder Sentimental?…Beides in einem 🙂 !
  • Sommer oder Winter?…Sommer