Mona Kloss

Mona Kloss

Duales Studium Marketing Management Telefon: 040 570 10 75 59

Über Mona Kloss – Duale Studentin bei der Hanseranking GmbH

 

Mein Name ist Mona Kloss und ich absolviere derzeit in Zusammenarbeit mit der Hanseranking GmbH ein duales Studium mit dem Schwerpunkt Marketing Management an der IUBH Hamburg. Als angehende Online-Marketing Managerin bin ich in der SEA-Abteilung tätig und kümmere mich hier um die Erstellung und Optimierung von Kampagnen sowie Anzeigen für Google Ads und Bing Ads.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

 

Meine Kernkompetenzen

  • Pinterest (organisch)
  • Google Ads Suchnetzwerk
  • Google Ads Displaynetzwerk
  • Bing Ads

 

Über mich
Ich komme aus Maschen, einem kleinen Dorf in der Nähe von Harburg, und mache in meiner Freizeit als Ausgleich zum Arbeitsleben gerne Yoga. Nach einem Jahr Auslandsaufenthalt habe ich zunächst verschiedene Praktika im Bereich Online-Marketing absolviert und mich dann für den dualen Studiengang „Marketing-Management“ entschieden. Ich motiviere mich vor allem über meine eigenen Erfolge und natürlich die Erfolge der Firma. Zudem motiviert mich ein angenehmes Arbeitsklima und ein freundschaftlicher Umgang unter Kollegen.
 

Wir haben Mona gefragt

  • Was inspiriert dich? gute Bücher, eine ruhige Umgebung, Musik & meine Freunde
  • Wofür bist du in deinem Leben besonders dankbar? Für meine Kindheit und die Erziehung
    meiner Eltern, für meine Freunde, die mich immer unterstützen, für meine Gesundheit und die Möglichkeit mich selbst zu verwirklichen
  • Bier oder Wein? Bier
  • Nachteule oder Frühaufsteher? Beides
  • Was magst du nicht? Streit und unharmonische Stimmung, Senf & Unehrlichkeit
  •  

    Ich berate Sie gerne, lassen Sie mir eine Nachricht zukommen

    Einfach und direkt anfragen:

    Ob kostenlose Beratung oder unverbindlicher AdWords-Konto-Check.
    Wir sind für Sie da!

    Tel.: +49 40 570 10 75 50

    Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.
    Wir werden uns schnellstens mit Ihnen in Verbindung setzen.