Über Marlene Marks – Sales Assistant bei der Hanseranking GmbH

Hello, ich bin Marlene und arbeite als Sales Assistant im Team Hanseranking. Zu meinen täglichen to do’s gehört die Akquise potentieller Neukunden mit dem Ziel unseren Sales Managern einen reibungslosen Ablauf zu gewähren und eine optimale Basis für erfolgreiche Beratungsgespräche zu schaffen.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt. 

Kernkompetenzen  

  • Teamwork
  • Kommunikation
  • Empathie
  • Optimismus
  • Problemlösung

Über Mich

Geboren bin ich in Bremen, aufgewachsen in Schleswig Holstein und mein Glück habe ich nun in der Stadt Hamburg gefunden. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden aus, genau so gerne bleibe ich allerdings auch zu Hause auf dem Sofa mit einem guten Buch oder einer spannenden Serie auf Netflix (Snacks inkludiert). 

Jeden Tag freue ich mich aufs Neue, Teil eines so herausragenden Teams zu sein. Daraus ziehe ich meine Motivation, das Beste zu machen, auch wenn die Sonne mal nicht scheint.

Wir haben Marlene gefragt:

  • Du arbeitest bei Hanseranking, weil…; …wie lange hast du Zeit?
  • Diesen film muss man gesehen haben; transformers 1-5, pineapple express, the interview
  • Im nächsten leben wirst du; Clubbesitzerin
  • Schokolade oder Gummibärchen; Nachos mit Käsedip
  • Team Hund oder Katze; warum denn immer „oder“?

Kontakt


Anrufen

Scroll to Top