Lukas Martens Business

Lukas Martens

Duales Studium Marketing Management

Über Lukas Martens – Dualer Student bei der Hanseranking GmbH

Mein Name ist Lukas Martens und ich bin im Rahmen meines dualen Studiums im Bereich Marketing Management an der IUBH Hamburg in der Organic-Abteilung der Hanseranking GmbH tätig. Durch meine vorherige schulische Ausbildung zum Gestaltungstechnischen Assistenten Grafik- und Objektdesign bin ich hier für alles rund um Grafik- und Webdesign zuständig. Zusätzlich betreue ich unsere Kunden im Bereich Social-Media-Marketing.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Meine Kernkompetenzen

  • Grafikdesign
  • Webdesign
  • Kreative Lösungswege finden
  • Fotografie
  • Bildbearbeitung

Über mich

Nach meiner schulischen Ausbildung im Bereich Grafik- und Mediendesign sowie meinem AHR-Abschluss habe ich mich für ein duales Studium in meiner favorisierten Stadt entschieden. Nach einer einjährigen Entdeckungsreise stand der Umzug vom Niederrhein nach Hamburg an. Nun widme ich gerne die nächsten Jahre meines Lebens, mein Können und Engagement der Hanseranking GmbH.
In meiner Freizeit gehe ich oft schwimmen und tauchen, fotografiere und filme gerne und unternehme regelmäßig etwas mit meinen Freunden. Der Traum von einer eigenen Tauch- und Surfschule in der Karibik steht ganz oben auf meiner Liste. Meine Passion als Fotograf und Designer endet dann aber natürlich nicht.

Wir haben Lukas gefragt

  • Dein bester Ausgleich zum Job? Tauchen / Schwimmen
  • Wofür würdest du 100 € spenden? 4Ocean / FollowFish
  • Superman oder Batman? Batman
  • Kochen oder bestellen? Kochen
  • Was magst du nicht? Unnötiger, oft einfach vermeidbarer Stress
Scroll to Top