Über Lucas Tuzina – Sales Assistant bei der Hanseranking GmbH

Moin, mein Name ist Lucas Tuzina und ich bin bei der Hanseranking GmbH als Vertriebsassistent tätig. Zu meinen Aufgaben zählen die Erstberatung und Begeisterung potenzieller Neukunden im Bereich SEA sowie die Unterstützung der Sales Manager. 

Kernkompetenzen

  • Kommunikation
  • Motivation
  • Beratung
  • Vertrieb

Über mich

Ich bin in Hamburg aufgewachsen und habe mich nach meinem Abitur für ein duales Studium im Bereich Fitnessökonomie entschieden. Während des Studiums konnte ich nicht nur ein umfangreiches Wissen in den Bereichen Sport und Ernährung erlangen, sondern habe auch bereits erste Erfahrungen im Online Marketing und Vertrieb gesammelt. Dies hat mein Interesse geweckt und so entschied ich mich, meine Fähigkeiten von nun an in dem Bereich einsetzen zu wollen. Daher freue ich mich, von nun an das Hanseranking-Team im Vertrieb unterstützen zu dürfen.
In meiner Freizeit gebe ich im Krafttraining immer 100% und als kontrastreichen Ausgleich dazu beschäftige ich mich auch mit der Frontend Entwicklung.

Wir haben Lucas gefragt

  • Dein bester Ausgleich zum Job ist? Krafttraining
  • Drei Dinge von deiner Bucket-List? Japanreise, von Kapitalerträgen leben & Auswandern
  • Nachteule oder Frühaufsteher? Nachteule
  • Dein Motto? Immer Vorwärts.
  • Was ist dein Traumreiseziel? Japan

Kontakt


Anrufen

Scroll to Top