Linda Franz Business

Linda Franz

Auszubildende Kauffrau für Marketingkommunikation

Über Linda Franz – Auszubildende Kauffrau für Marketingkommunikation bei der Hanseranking GmbH

Mein Name ist Linda Franz und ich bin als Auszubildende Kauffrau für Marketingkommunikation bei der Hanseranking GmbH tätig. Durch die wechselnden Schul- und Praxistage im Rahmen meiner Ausbildung werde ich optimal auf die Arbeit bei Hanseranking vorbereitet. Außerdem erhalte ich während meiner Ausbildung Einblicke in jede Abteilung der Agentur, wodurch ich mein Wissen in vielen Bereichen vertiefen kann.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Meine Kernkompetenzen

  • Website-Detailoptimierung
  • Contentrecherche, Contentplanung, Contentpflege

Über mich

Seit dem 01.06.2019 wohne ich nun in Hamburg, meiner absoluten Lieblingsstadt. Ursprünglich komme ich aus der kleinen Stadt Wolfenbüttel, in der die Ausbildungschancen allerdings sehr gering waren und die mir ehrlich gesagt zu langweilig war. Daher bin ich nach meinem Auslandsjahr in die Hansestadt gezogen, um im Marketingbereich tätig zu werden und eine neue Gegend kennenzulernen. Es motiviert mich, täglich neue Tätigkeiten zu erlernen, die Stadtteile Hamburgs zu erkunden und am Ende des Tages in mein kleines Zuhause zurückzukommen.

Wir haben Linda gefragt

  • Welchen Film muss man gesehen haben? Definitiv alle Harry Potter Teile!
  • Wofür bist du in deinem Leben besonders dankbar? Für das Glück, welches sich schon in vielen Situationen meines Lebens gezeigt hat
  • Schokolade oder Gummibärchen? SCHOKOLADE!
  • Tee oder Kaffee? Beides: morgens Kaffee & abends Tee
  • Was magst du nicht? Fisch, Labskaus, Bohnen, Birnen & Speck
Scroll to Top