Kjell-Arne Steenbock Sales Manager +49 40 570 10 75 95 [email protected]
Über Kjell Steenbock – Sales Manager bei der Hanseranking GmbH

Mein Name ist Kjell Steenbock und ich bin bei der Hanseranking GmbH als Sales Manager tätig.
Meine Aufgaben liegen in der Beratung und Akquise potentieller Neukunden in den Bereichen SEA und SEO. Dabei liegt mein Fokus auf strategischer Planung und individueller Beratung.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

 

Meine Kernkompetenzen

  • Strategische Kampagnenanalysen
  • Kommunikation
  • Zuverlässigkeit
  • Flexibilität

Über mich

Ich bin in Heide geboren und lebe seit meinem 5. Lebensjahr in Hamburg. Hier habe ich mein Abitur gemacht und mich anschließend für ein Studium im Sportmanagement entschieden. Während einer im Studium absolvierten Vertiefung in das Themengebiet Sportmarketing wuchs auch mein Interesse am Online Marketing.
Privat bin ich sehr sportbegeistert, meine große Leidenschaft ist der Fußball, doch auch andere Sportarten sowie das Thema Fitness und Ernährung interessieren mich ebenso.

 

Wir haben Kjell gefragt

  • Eine Gewohnheit, die du gerne ablegen würdest? Unordentlichkeit
  • Was war das beste Konzert, das du je besucht hast? A$ap Rocky auf dem Splash Festival 
  • Bier oder Wein? Bier
  • Chaotisch oder ordentlich? siehe Frage eins
  • Wofür würdest du 100 Euro spenden? Kinderhospiz Sternenbrücke