fbpx
Kai Tyranowski Recruiting Manager +49 40 570 10 75 15 [email protected]
Über Kai Tyranowski - Recruiting Manager bei der Hanseranking GmbH

Mein Name ist Kai Tyranowski und ich bin bei Hanseranking als Recruiting Manager tätig. Meine Hauptaufgabe ist die Talentakquise. Außerdem bin ich Deine Ansprechperson für eine Mitarbeit in allen Bereichen bei uns. Darüber hinaus führe ich neue Kollegen*innen bis zum Onboarding-Prozess und gewährleiste einen harmonischen Einstieg bei Hanseranking.

Ich freue mich auf Deine Bewerbung unter [email protected]

 

Kernkompetenzen

  • Kommunikation
  • Organisation
  • Überzeugungskraft
  • Talentscouting
  • Flexibilität

 

Über mich

Ich bin in Frankfurt am Main aufgewachsen und habe 2021 den Schritt in die schönste Stadt der Welt gemacht. Als ausgebildeter Einzelhandelskaufmann habe ich anschließend vier Jahre in derselben Branche als Filialleiter gearbeitet. Mit dem Wohnortwechsel habe ich aber auch einen beruflichen Wechsel vollzogen. Im Vertrieb mit Schwerpunkt Recruiting habe ich wertvolle Erfahrungen gesammelt. So war der Weg zu Hanseranking geebnet. Ich freue mich jeden Tag aufs Neue, Teil des Teams zu sein. 

In meiner Freizeit reise ich gerne und lasse die Kamera dabei nie in der Tasche. Ich schwinge auch gerne den Kochlöffel und entdecke dabei neue Gerichte. 

 

Wir haben Kai gefragt: 

  • Welches Tier wärst du? – Pinguin
  • Hierfür würdest du 100 Euro spenden? – DKMS
  • Chaotisch oder ordentlich? – Ordentlich
  • Jeans und T-Shirt oder Anzug/Hemd? – Jeans und T-Shirt