Jamal Okeke Junior Sales Manager +49 40 570 10 75 71 j.okeke@hanseranking.de

Über Jamal Okeke - Junior Sales Manager bei der Hanseranking GmbH

Ich bin Jamal Okeke und arbeite bei der Hanseranking GmbH als Junior Sales Manager. Zu meinen Kernaufgaben zählt die Akquise potenzieller Neukunden. Dabei bilde ich die Schnittstelle zu unseren Sales Manager*innen.

 

Kernkompetenzen:

  • Engagement
  • Kommunikation
  • Teamfähigkeit und Unterstützung
  • Lernbereitschaft

 

Über Mich

In Dresden geboren, wohne ich seit 8 Jahren in der schönsten Stadt der Welt. Mein großes Interesse für Online Marketing sowie meine kommunikative Art führten mich zu  Hanseranking. Als Sales Assistant kann ich meine Freude am Kommunizieren wunderbar einbringen und einen tieferen Einblick in die Branche erhalten. In meiner Freizeit spiele ich American Football und verbringe meine Zeit am liebsten mit Familienaktivitäten. 

 

Wir haben Jamal gefragt:

  • Drei Dinge von deiner Bucket-List: Ein Japan Besuch, das Ende von One Piece und der Besuch eines Rod Wave Konzerts
  • Tee oder Kaffee? 3 Mal Tee, zwei am morgen und einer nach dem Mittag
  • Hund oder Katze? Löwe
  • Welches Tier wärst du? Ein Löwe, erkenne mich selbst an der Mähne wieder…