Über Iman Fascher – SEO Managerin bei der Hanseranking GmbH

Mein Name ist Iman Fascher und ich arbeite seit Anfang März 2022 als SEO Managerin bei der Hanseranking GmbH. Meine Kernaufgaben liegen derzeit in der umfangreichen Erstellung von Site Clinics, OnPage-Optimierung, Grundlagenoptimierung und der Detailoptimierung von Webseiten. Zusätzlich erstelle ich Potenzial- und Wettbewerbsanalysen für meine Kunden.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme! 

Kernkompetenzen  

  • SEO Onpage Optimierung
  • Grundlagenoptimierung
  • Site Clinic
  • Potenzialanalyse
  • Detailoptimierung
  • Contentrecherche
  • Wettbewerbsanalyse

Über Mich

Bevor ich meinen Weg in die SEO Welt gefunden habe, bin ich 2015 auf große Asien-Reise gegangen und habe dort als reisende Yogalehrerin gearbeitet. Anschließend führte mich mein Weg in die USA, wo ich 4 Jahre ein Yoga- und Wellnesscenter leitete. Mein großes Interesse für den Bereich Marketing entwickelte sich bereits während meines BWL-Studiums an der Northern Business School in Hamburg. Nach erfolgreichen Abschluss habe ich dann den Bereich SEO für mich entdeckt. Seit nunmehr 2 Jahren bin ich mit großer Leidenschaft in dem Bereich tätig. Neben der Suchmaschinenoptimierung begeistere ich mich sehr für Yoga und das Reisen.

Wir haben Iman gefragt:

  • Du arbeitest bei Hanseranking, weil…ich mich für SEO begeistere und weil das Team super ist!
  • Was wäre ein perfekter Tag für dich?… Sport machen, lecker Essen und mit Freunden und Familie Zeit verbringen.
  • Geprägt hat dich…meine Zeit in Asien und Amerika.
  • Pizza oder Pasta? Weder noch, ich bevorzuge Reisgerichte, am besten asiatisch
  • Schummeln und gewinnen oder ehrlich und verlieren?Ehrlich und verlieren

Kontakt


Anrufen

Scroll to Top