Über Finn Chleboun – Sales Assistant bei der Hanseranking GmbH

Mein Name ist Finn Chleboun und ich arbeite als Vertriebsassistent. Zu meinem Aufgabengebiet zählt die Akquise neuer Kunden im Bereich SEO und SEA. Jeden Tag aufs Neue zu sehen, wie jedes Teammitglied hinter einem steht, finde ich großartig. Die Kommunikation untereinander ist wirklich toll. 

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Kernkompetenzen

Kommunikation
Teamwork
Flexibilität
Kritikfähigkeit

Über mich

Ich lebe schon mein ganzes Leben in Hamburg und bin mir sicher, dass ich hier auch bleiben möchte. Ich bin sehr froh,  dass ich über einen Freund, einen näheren Einblick in das Thema Online Marketing erhalten habe und dadurch den Entschluss gefasst habe, ein Bestandteil des Teams Hanseranking zu werden. Da ich viel Spaß am Ausüben meiner Tätigkeit habe, stelle ich mir vor mich in diesem Berufsfeld weiterzuentwickeln.
Meine Freizeit verbringe ich überwiegend mit Schlagzeug-, Bass-, und Klavierspielen. Die Musik begleitet mich schon seit dem Kindesalter und bereitet mir viel Freude und Vergnügen.

 

Wir haben Finn gefragt:

  • Die App, die du niemals löschen würdest? Instagram
  • Welche Helden hast du? Marlon Wayans
  • Was magst du nicht?  Unlustige Komödien
  • Chaotisch oder ordentlich? Gemischt. Kommt auf den Bezug an.

Kontakt


Anrufen

Scroll to Top