Finja Manski Business

Finja Manski

Duales Master Studium Marketing

Über Finja Manski – Duale Master Studentin bei der Hanseranking GmbH

Mein Name ist Finja Manski und ich bin als duale Master Studentin bei Hanseranking tätig. Als Online Marketing Managerin bin ich für das Kampagnenmanagement und die strategische Planung digitaler Kampagnen verantwortlich. Zudem unterstütze ich die Buchhaltung und bin bei organisatorischen Aufgaben behilflich.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Meine Kernkompetenzen

  • Google Such- und Displaynetzwerk
  • Google Shopping
  • Google Analytics
  • Microsoft Ads

Über mich

Gebürtig komme ich aus der kleinen Stadt Bremervörde. Von dort bin ich 2015 für mein Bachelorstudium der Wirtschaftswissenschaften in die schöne Hansestadt Rostock gezogen, die ich manchmal ein wenig vermisse. Nach meinem Abschluss habe ich mich dazu entschlossen, ein Masterstudium anzuhängen, um mein Wissen (vor allem im Bereich Marketing) weiter auszubauen. Im September 2018 bin ich also nach Hamburg gekommen und unterstütze seitdem im Rahmen meines Master-Studiums das Paid Team der Hanseranking GmbH.
Privat spiele ich seit einigen Jahren leidenschaftlich gerne Volleyball – für mich der perfekte Ausgleich zu Arbeit und Studium.

Wir haben Finja gefragt

  • Was gehört für dich in einen guten Picknickkorb? Erdbeeren & Schokolade
  • Dein Traumreiseziel? Island
  • Nachteule oder Frühaufsteher? Frühaufsteher
  • Chaotisch oder ordentlich? Chaotisch
  • Was magst du nicht? Pilze, Spinnen & Streit
Scroll to Top