Über David Khaja – Sales Assistant bei der Hanseranking GmbH

Bei Hanseranking bin ich Teil des Beraterteams als Sales Assistant. Ich unterstütze meinen Sales Manager, in dem ich Termine mit potenziellen Neukunden für ihn vereinbare, welche er im Idealfall dann zu einer Kooperation mit Hanseranking überzeugt.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Kernkompetenzen

Disziplin
Ehrgeiz
Engagement
Selbstbewusstsein

Über mich

Ich bin David und komme aus Hamburg. Ich bin als Werkstudent bei Hanseranking tätig und studiere nebenbei VWL. In meiner Freizeit spiele ich gerne Volleyball oder gehe gern ins Fitnessstudio. Meine Motivation ist es immer mehr zu erreichen und mich von Tag zu Tag weiterzuentwickeln. Meine Ambition ist es, eines Tages Senior Sales Manager zu werden und Mitarbeiterverantwortung zu übernehmen. Deswegen gebe ich jeden Tag mein bestes und versuche mit dem Team gemeinsam zu wachsen.

Wir haben David gefragt:

  • Gerne kennenlernen würdest du?…Cristiano Ronaldo, ohne groß zu überlegen
  • Du schaltest dein Handy aus, wenn?… Ich ein Volleyball Spiel oder eine gute Gym Session habe
  • Wofür bist du in deinem Leben besonders dankbar?…Für meine Gesundheit und dafür, ein Dach über dem Kopf zu haben
  • Nachteule oder Frühaufsteher?…Nachteule…wobei ich hier lieber nicht zu sehr ins Detail gehe.
  • Facebook oder Instagram?…Wenn dann Instagram, wobei Tiktok ziemlich auf der Überholspur ist.

 


Kontakt


Anrufen

Scroll to Top